· 

Zweites Zergerlrennen

Am 20.01.2024 veranstaltete das SKITEAM BREITENAU ein Zwergerlrennen beim Holzmeisterlift. Es waren 84 Starter und Starterinnen bis Kinder 12 angemeldet. Bei schönstem Winterwetter konnten sie den Kurs in Angriff nehmen. Der WSV ANGER entsandte 9 Kinder zu diesem Rennen. Es wurde ein Riesentorlauf gefahren, wobei die Bambinis auf verkürzter Strecke starteten. Für alle anderen Kinder ging es von ganz oben auf einen sehr gut gesetzten Kurs bis ins Ziel ganz unten. Wir konnten zwei 2. und drei 3. Plätze erringen. Wir sind sehr stolz auf alle Kinder, die uns vertreten, egal welche Platzierung es wird. Herzliche Gratulation an alle Kinder, weiter mit so viel Freude. Das nächste Zwergerlrennen ist am 10.02.2024, veranstaltet vom Schiverein Arzberg.

 

Christoph Derler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0