· 

Nightrace in Schladming

Am Dienstag, den 23. Januar, sowie am Mittwoch, den 24. Januar, hatte unser Schiverein das Privileg, Peter Schweiberger als Streckenhelfer bei den Weltcuprennen der Herren in Schladming auf der Planai begrüßen zu dürfen. Trotz widriger Bedingungen mit eisiger Piste und strömendem Regen zeigten die Weltcupläufer beeindruckende Leistungen und lieferten spannende Rennen ab.

Peter Schweiberger engagierte sich tatkräftig als Streckenhelfer, und sein Einsatz trug dazu bei, dass die Rennen reibungslos verliefen. Die schwierigen Witterungsverhältnisse stellten nicht nur die Athleten, sondern auch die Helfer vor besondere Herausforderungen. Dennoch konnte die Veranstaltung dank des engagierten Einsatzes aller Beteiligten erfolgreich durchgeführt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0